Alexander der Große

Ausstellungsbeleuchtung im Lokschuppen Rosenheim

In Zusammenarbeit mit Space4 aus Stuttgart entwarf und realisierte Sein & Schein das Ausstellungs-Lichtdesign für die archäologische Landesausstellung „Alexander der Große“ im Ausstellungszentrum Lokschuppen Rosenheim. Besonders wichtig war uns dabei die Vitrinenbeleuchtung. Wir planten ein individuelles System, das zwischen Akzentuierung und homogener Ausleuchtung der Exponate variabel wählen ließ.

  • Alexander der Große Landesausstellung Lokschuppen Rosenheim
  • Alexander der Große Landesausstellung Lokschuppen Rosenheim
    Alexander der Große
  • Alexander der Große Landesausstellung Lokschuppen Rosenheim

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert