Lichtdesign von sein und schein im „new exhibition design 03“

 

Die Sonderausstellung „Karl Marx.1818-1883 Leben.Werk.Zeit.“ im Landesmuseum Trier, für die wir das Lichtdesign übernommen haben, war nicht nur mit den 94.408 Besuchern (im Landes- und Stadtmuseum) ein voller Erfolg. Auch die Ausstellungsgestaltung selbst fand große Begeisterung: 2018 wurde die Ausstellung mit dem Design Preis Rheinland Pfalz ausgezeichnet. Unseren Artikel dazu finden Sie hier.

2020 nun, hat es das Ausstellungdesign in die neue Ausgabe der Reihe new exhibition design geschafft! Die im aveditionverlag erschienene dritte Ausgabe der Reihe gibt einen breiten Überblick über die aktuellen Konzepte und Trends von Ausstellungsgestaltung und Szenografie auf der ganzen Welt. Über 4 Seiten werden in Beschreibungen und Bildern die Besonderheiten der Ausstellungsgestaltung vorgestellt.

  • new exhibition design 03
  • RLMT_Karl_Marx_Foto_Th_Zühmer
    Not und Repression
  • RLMT_Karl_Marx_Foto_Th_Zühmer
    Marx der Universalgelehrte
  • new exhibition design 03

 

Mehr über das Projekt erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert